Samstag, 17. November 2018, 03:16 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Nala

Katzenmami

Registrierungsdatum: 4. August 2009

21

Samstag, 18. Februar 2012, 17:07

Ist wirklich blöd Steffi, aber zurückgeben kannst du doch immer, du bekommst nur nicht alles erstattet, hast du schon mal gefragt?
Liebe Grüße
Margot und die cats

steffi2079

Katzengöttin

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Abwesend bis?: ---

Vorname: Steffi

Themenstarter Themenstarter

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 05:07

ja hab ich Margot, leider klappt das nicht mit den billig Tickets :(

Ach darum gehts mir ja noch nicht mal,irgendwann will ich halt wieder mal zu meiner Familie und auf dauer hoffe ich er gewöhnt sich unsere Rückschläge kommen halt dann. Denke Weihnachten hat er nicht so gut verkraftet wie gedacht.Sonst kann ocha mir nicht erklärten.

vielleicht nach zwei Jahren wenn er merkt ich komm immer wieder.

Glaube aber fest das es wird
Liebe Grüße von Steffi und den Süssen :D

Nala

Katzenmami

Registrierungsdatum: 4. August 2009

23

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:22

Ach so, das war ein WE -ticket, da weiß ich es nicht.
Ich hatte nur mal ein Ticket nach MG und konnte nicht fahren und bekam 80 € zurück.

Verständlich, dass du auch nachhause möchtest, irgend ne Lösung muss her ?(
Liebe Grüße
Margot und die cats

steffi2079

Katzengöttin

24

Sonntag, 11. März 2012, 09:14

So sorry das ich erst jetzt wieder schreibe. Hatte und habe noch Fortbildung Magendarmgrippe ;( und den altäglichen Wahnsinn...

Wir haben keinen Psyschologen genommen da wir nicht wusste nach was wir suchen sollten ohne betrogen zu werden und das Gefühl war doch sehr beängstigend da.

ALso haben wir gedacht genau schauen noch mehr als sonst und es immer noch so er fängt um 4 an zu maunzen bekommt kein Futter und pieselt.

Gut das können wir ändern. Dachten wir :whistling:
Ja ich bin aufgestanden hab gefüttert und gut war....nicht...denn logisch bei meinem kleinen Haustyrann gehts nicht ums Fressen.

Ich bin echt so dreist das ich wieder ins Bett gegangen bin und versucht habe zu schlafen was durch krazen an der Tür und maunzen verhindert wurde.
Meine Nächte sind genauso unterbrochen teilweise schlafe ich jetzt auf der Couch weiter ( Nächste Anschaffung Couch mit Bettfeeling ).

Aber wir sind trocken ;)

Was allerdings echt süss war, hatte ich furchtbare Probleme mit n er eckelhaften Magendarmsache ( diesed Jahr werde ich irgendwann eine kompletten Monat gesund sein :cursing: nertv)
Sobald ich aufgestanden bin saß mein Katerchen neben der Toilette bis es wieder besser war. ( Hätter er Hände er hätte mir die Haare zurückgehalten :) :love: )

Tja so ist der neuste Stand schlaf is nicht aber trocken. Tatsächlich liegt zu hundert Prozent das Problem das Calimero zu sehr auf mich bezogen ist. Irgendie süss, aber echt anstrengend. Denn es klappt nicht wenn mein zwiebeineiger Schatz aufsteht ;(

ango

Moderator

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Dosiabdruck:

Vorname: Anne

25

Sonntag, 11. März 2012, 09:23

Habe ich das jetzt richtig gelesen, das die 2 nicht ins Schlafzimmer dürfen? Wenn ja, dann lass sie doch rein vielleicht löst sich das Problem von alleine :S
Gute Besserung :thumbsup:

steffi2079

Katzengöttin

26

Sonntag, 11. März 2012, 09:26

Nee dürfen nicht ins Schlafzimmer, wenn ich sie reinlasse und dann pieselt er ?( ?( ?( ?(

Außerdem will der Christian nicht, er kann nicht schlafen wenn die zwei da sind ;(

Danke, habs schon überstanden.... GsD

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden

Bisher haben 20 User diesen Thread gelesen