Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Abwesend bis?: ---

Vorname: Petra

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 5. März 2012, 14:35

Futter von Vet-Concept

Hallo,

seit heute bin ich auch Mitglied hier und habe über Panocat den Weg hierher gefunden.
Verwendet von euch jemand Futter von Vet-Concept oder hat Erfahrung damit? Wir haben zwei Persermädchen.

Samira ist jetzt 10 Monate, Shalyn zwischen 2-8 Jahren (aus dem Tierheim, Tierarzt konnte Alter nur schätzen).
Wir füttern das Indoor von Vet-Concept, welches gut vertragen und gern gefuttert wird. Nassfutter haben wir auch von Vet-Concept und von Grau (getreidefrei).
Was hält ihr von den Zusammensetzungen? Habt ihr bessere Vorschläge für Perser? Wir sind erst seit September Dosenöffner unserer beiden Fellnasen. :P

Viele Grüße
Petra

Nala

Katzenmami

Registrierungsdatum: 4. August 2009

2

Montag, 5. März 2012, 19:13

Hallo Petra,

bei uns gibt es das Futter zwar nicht, denn was wir Dosis gut finden, müssen unsere Katzen noch lange nicht für gut befinden :whistling: , aber freu dich, wenn deine beiden es mögen, es ist absolut ok :thumbup:
Liebe Grüße
Margot und die cats

ango

Moderator

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Dosiabdruck:

Vorname: Anne

3

Montag, 5. März 2012, 19:26

Dann bin ich ja auch beruhigt, ich hab auch das Indoor Tofu :D

Little Cat

Super Moderator

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Dosiabdruck:

Vorname: Kerstin

4

Montag, 5. März 2012, 20:16

Halte es auch für ein gutes Futter,aber leider verträgt es unser Caruso nicht :(

Ich denke da habt ihr eine gute Wahl getroffen!
Liebe Grüße Kerstin mit Balou und Caruso :love:

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Vorname: Petra

Themenstarter Themenstarter

5

Dienstag, 13. März 2012, 19:19

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich habe nach meinem Beitrag noch einen älteren Beitrag von euch über Vet-Concept gefunden. Da wart ihr nicht so begeistert und hattet anderes Futter im Visier. So als Laie ist es echt schwer sich mit den Zusammensetzungen zu beschäftigen.
Was füttert ihr denn so? Was ist euer Favorit? Vor allem bin ich auch durch Stiftung Warentest irritiert. Da hat Futter mit einem geringen Fleischanteil Testurteil sehr gut. Hm... Katzen sind doch Fleischfresser. Das verstehe ich nicht ganz. In den Foren allgemein gehen da auch die Meinungen total auseinander.

Liebe Grüße Petra