Montag, 22. Oktober 2018, 06:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

protier-cat

Superdosi-Mama

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Abwesend bis?: ---

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 29. März 2012, 11:16

PLZ 93051, Alfio ( 11 Jahre), FIV positiv...wer gibt diesem wunderschönen Kater ein Zuhause?

Kurzinfo
Geboren: ca. 2001
Rasse: Langhaarmix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
positiv
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: kennt Hunde
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: 93051 Regensburg

Familienanschluss gesucht
Amos lebt zusammen mit etwa 15 weiteren Katzen und einigen Hunden bei einer Sardin auf dem Gelände. Sie halten sich alle unmittalbar vor dem Haus auf, werden gefüttert, werden auch sicherlich gelegentlich mal gestreichelt. Aber Familienanschluss wie wir ihn uns vorstellen, den kennen die Tiere nicht.

Im Frühsommer 2009 hat die Sardin uns schon einmal Katzen überlassen, weil sie ihre Gruppe etwas verkleinern wollte (Livio, Leone, Simba, Aulo), und nun fragte sie uns, ob wir wieder ein paar ihrer Katzen übernehmen würden. Vor allem diejenigen, die offensichtlich gern ins Haus wollen und die Nähe von Menschen suchen: Amos, Coccolina und Alfio. Amos ist sicherlich der zurückhaltendere des Trios, braucht etwas, bis er Vertrauen fasst, aber Coccolina und Alfio sind sehr zutraulich und können gar nicht genug bekommen, wenn man sie streichelt.

Alfio hat langes, hellgraues Fell, das allerdings im Moment noch etwas zottelig aussieht. Bei entsprechender Pflege wird er mit Sicherheit ein richtiger Prachtkater.

In seiner Pflegestelle in Regensburg wartet Alfio nun darauf, von lieben Menschen adoptiert und ins engdültige Zuhause geholt zu werden.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Faulstroh
Fon: 02137 14027
Fax: 02137 14026
Mobil: 0177 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@protier-ev.de
http://www.protier-ev.de/index.php?optio…atzen&Itemid=64

Katzenfreundin

Katzenexpertin

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

2

Montag, 2. April 2012, 09:16

Was für ein hübscher. :love: Ich wünsche den kleinen Schatz viel Glück das er bald sein neues schönes zu Hause gefunden hat.

protier-cat

Superdosi-Mama

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 2. April 2012, 12:08

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Sie haben es alle so Verdient ein schönes Zuhause zu finden.

Sobald ich neue Infos zu einem der Katzen habe, werde ich es Euch selbstverständlich hier in den jeweiligen Threads berichten. :)

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden

Bisher haben 9 User diesen Thread gelesen