Freitag, 24. November 2017, 22:24 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Plüschalarm

Katzenfreundin

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Abwesend bis?: ---

Dosiabdruck:

Vorname: Angelika

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 23. September 2012, 07:55

test/Foto

[img]http://www.kitticat.de/attachment.php?attachmentid=67609&d=1343221534[/img]

Komisch, im Editor sehe ich es. Im Beitrag nicht.
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht-Eleonore Gualdi- -

Minewitt

Moderator

Registrierungsdatum: 21. April 2010

2

Sonntag, 23. September 2012, 08:18

[img]http://www.kitticat.de/attachment.php?attachmentid=67609&d[/img]

Hmm, geht mir genauso, wobei ich den zweiten Zahlenblock in deinem Link weggelassen habe und trotzdem auf das Bild komme. Nur in der Vorschau allerdings. Ah und guten Morgen ;-)
Liebe Grüße von Birte
Peefke, Matilde und Lilu

Plüschalarm

Katzenfreundin

Dosiabdruck:

3

Sonntag, 23. September 2012, 08:28

Schade dass ich die Racker nicht direkt verlinken kann. Die ganzen Fotos zu "schmelzen" ist so aufwendig. ;)
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht-Eleonore Gualdi- -

Minewitt

Moderator

Registrierungsdatum: 21. April 2010

4

Sonntag, 23. September 2012, 08:43

Liegt daran das dein Link nicht das Bild direkt ist sondern nur ein PHP Script, welches das Bild anhand der Nr. auswählt und anzeigt. Du hast es vermutlich im Kittcat Forum direkt hochgeladen, oder? Um es hier zu verlinken müßte es auf einem FTP liegen und auf .jpg oder .gif etc enden. In anderen Foren kann man ein Bild direkt vom Rechner aus ins Forum hochladen. Das verursacht aber für den Betreiber auf die Dauer eine Menge Traffic und ist nicht umsonst.

- Vor dem Antworten Kopf aus dem Schlafmodus holen und erstmal einen Kaffee trinken, hilft mir doch manchmal beim denken *schmunzelt* -
Liebe Grüße von Birte
Peefke, Matilde und Lilu

Plüschalarm

Katzenfreundin

Dosiabdruck:

5

Sonntag, 23. September 2012, 08:52

OKay, dann muss ich die Fotos noch ein Mal hochladen. Es gibt ja genug Seiten, wo man Fotos hochladen kann. Ich werde das nachher mal in Angriff nehmen. Wäre doch ein Jammer, wenn meine vier Süßen nicht gesehen werden könnten. Mein Avatar zeigt nicht genug von der Bande :D