Dienstag, 19. September 2017, 12:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SnakeOne

Katzenkenner

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011

Abwesend bis?: ---

Vorname: Chris

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 9. April 2015, 13:39

Besorgt um Athos

Lang, lang ists her, dass ich mich hier angemeldet hatte und da ich grad verzweifelt nach einer Antwort suche, ist mit das Forum wieder eingefallen.

Athos hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt und Pablo und er sind mittlerweile unzertrennlich.
Jetzt habe ich mich dazu bereiterklärt zeitwiese die beiden Katzen meiner Freundin bei mir aufzunehmen, da sie diese sonst abgeben müsste und jetzt fängt das Problem an.

Vorgestern Abend haben Athos und der 1-jährige Coonie-Mix meiner Freundin miteinander gespielt und Athos hat auf einmal aufgeschrien. Selbiges ist die Nacht drauf um 5 Uhr früh nochmal passiert und wir standen im Bett. Jetzt hat sich Athos 3x in Folge verkackt und ich bin so langsam besorgt. Zudem hat meine Freundin vorhin ein "Jaulen" festgestellt aber konnte nich zuordnen welche Fellnase es war - ich vermute es war Athos weil es ins Bild passen würde.

Ich hab bei Athos den hinteren Gehapparat bereits abgetastet und weder etwas festgestellt noch hat er Anstalten bzgl. Schmerzen gemacht. Zudem kann er noch normal laufen und springt auch ohne Weiteres irgendwo rauf/runter...

Hat jemand ne Ahnung/nen Verdacht, was mit ihm ist/sein könnte? :S
Ironie setzt die Intellegenz des Empfängers voraus.

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden

Bisher haben 2 User diesen Thread gelesen