Montag, 10. Dezember 2018, 06:39 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Thilda

Katzengöttin

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Abwesend bis?: ---

Dosiabdruck:

Vorname: Nicole

Themenstarter Themenstarter

41

Donnerstag, 7. April 2011, 13:52

Ja klar, Dr Wolz kann man ja immer noch anwenden, wenn man konkret weiß, ob es auch wirklich die Darmflora ist. Mit dieser Diät (Hünchen-Reis) soll ich jetzt erstmal gucken obs überhaupt besser wird, das hat aber alles noch nichts mit einer Darmsanierung zu tun. Slippery Elm kann ich zur Unterstützung einsetzten, muss ich aber nicht. Wenn alles bleibt wie es ist und sich gar nichts verändert, dann wird der Kot untersucht, ob es nicht doch fehlende Enzyme sind. Ich habe da auch noch selber viel nach gegoogelt, dann wäre der STuhl aber nicht nur weich sondern auch schaumig und lehmfarben, das ist aber schon mal nicht der Fall. Wenn sich aber schon mit der Hühnchen-Reis-Diät was ändert, dann telefonieren wir wieder und gucken wie man weiter vor geht... So hatte ich das jetzt mit der TÄ besprochen und so werde ich das auch versuchen.... Den Tipp mit Dr Wolz finde ich auch super, aber darauf komme ich wahrscheinlich später nochmal zurück.

@Jana Mit Thunfisch krieg ich in Momo fast alles rein, auch bittere Medis... ich will aber mal versuchen wirklich ausschließlich Huhn mit Reis zu füttern, weil ich ja sonst schon wieder an dieser Diät was verändere oder? Almo natura frisst sie auch sehr gerne, aber auch nur Thunfisch... kein Hühnchen :wacko:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

LG sendet Nicole mit

Zimba

Katzenexpertin

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

42

Donnerstag, 7. April 2011, 14:06

Das hast ja ein besonderes Leckermäulchen. :rolleyes:
Deine Momo könnte sich mit meinem Zimbi zusammen tun,der liebt Thunfisch auch über alles.
Das Leben und eine Katze-ergibt eine unglaubliche Summe.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Jana und ihre 3 Fellis, Zorri, Zimbi und Filou
:love:

Zimba

Katzenexpertin

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

43

Samstag, 9. April 2011, 13:24

Huhu Nicole, ich möchte mich mal erkundigen, wie es Momo geht und was Hühnchen und Reis so machen.Klappt es denn?
Wäre schön, wenn du uns berichtest.
Das Leben und eine Katze-ergibt eine unglaubliche Summe.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Jana und ihre 3 Fellis, Zorri, Zimbi und Filou
:love:

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden

Bisher haben 16 User diesen Thread gelesen