Sonntag, 16. Dezember 2018, 12:31 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenstadel.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralf

Cheffe

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 16. Januar 2010, 15:58

Hinweise zu den persönlichen Begrüßungsthreads

Wie im realen Leben, werden wir zuerst begrüßt und stellen und dann vor - diese Reihenfolge wollen wir auch hier im Stadel beibehalten. Auch sollen die neu angemeldeten Katzenfreunde sich schnell heimisch und willkommen fühlen. Auf diese Weise sind unsere neuen Mitglieder von der ersten Sekunde an ins Forum integriert. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die Stadel-User das Begrüßungsforum im Focus behalten und mit ihrer Begrüßung dazu beitragen einem neuen Mitgllied die Aufnahme in die Katzenstadelfamilie zu erleichtern - wie alle waren einmal irgendwo die Neuen! Auf diese Weise können wir einmal mehr unserem Motto gerecht werden: Katzenstadel, das Forum mit Herz, Aktion und Humor!

Gruß, Ralf

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Abwesend bis?: ---

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:27

Viele Grüße aus Esch!

Hallo! Ich freue mich, Euch gefunden zu haben! Ich bin absoluter Neuling, habe keinerlei Erfahrung im Forum...bitte, habt ein wenig Nachsicht, da ich mich erst einmal zurechtfinden muß. Ich möchte auch gerne Fotos an Euch senden - das kann aber noch ein bischen dauern, da ich nicht genau weiss, wie das geht. Ich habe einen 4jährigen Kater vom Katzenschutzverein, den ich an anderer Stelle schon als einen sehr lebhaften, verspielten, verschmusten und gesprächigen Kater vorgestellt habe, mit dem ich seit 3 Jahren viel Spaß habe! :) In diesem Sinne: Viele liebe Grüße aus Esch von Spike und mir! :)

Ralf

Cheffe

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Themenstarter Themenstarter

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:29

Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach ans Team - hier steht dir jeder hilfreich zur Seite! Lese dich erstmal in Ruhe ein. Du musst keine Angst haben etwas verkehrt zu machen - wenn was nicht passen sollten, dann richten wir das!

Gruß, Ralf

Zimba

Katzenexpertin

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:46

Ihr seid toll!! :thumbsup:
Ich fühle mich gut aufgehoben.
LG Jana
Das Leben und eine Katze-ergibt eine unglaubliche Summe.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Jana und ihre 3 Fellis, Zorri, Zimbi und Filou
:love:

Little Cat

Super Moderator

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Dosiabdruck:

Vorname: Kerstin

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:07

Wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach ans Team - hier steht dir jeder hilfreich zur Seite!
Ja wenn ihr Fragen habt nur zu wir helfen alle gerne weiter :thumbup:
Liebe Grüße Kerstin mit Balou und Caruso :love:

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden

Bisher haben 41 User diesen Thread gelesen