Montag, 10. Dezember 2018, 15:04 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenstadel.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASL

Katzenexpertin

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Vorname: Angelika

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 30. April 2010, 18:23

Tennisspieler oder Fussballer ?

Ballspiele mit Katzen !

mich fasziniert immer wieder, wie unterschiedlich Katzen mit Bällen spielen

meine Katze scheint die geborene Tennisspielerin zu sein, sie nimmt jeden Ball aus der Luft, trift immer und schmettert ihn zielgenau in die nächste Ecke
- wenn der Kater das versucht, schlägt er eher "Luftlöcher" ?(

aber, wenn der Ball auf dem Boden liegt, ist er unschlagbar, dribbelt mit schnellen rechts-/links-Kombis durch die Wohnung
- da können wir 2 Mädels nur staunen ....

hmm, also egal, ob Männlein/Weiblein oder Kater/Katze - der Unterschied bleibt ? :whistling:
ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos !

liebe Grüße aus dem Rheinland

Mia + Marco

Nala

Katzenmami

Registrierungsdatum: 4. August 2009

2

Freitag, 30. April 2010, 19:36

In dem Fall wohl schon, Kompliment an beide!! :thumbsup:
Liebe Grüße
Margot und die cats

KeliKa66

Katzengöttin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

Abwesend bis?: ---

Dosiabdruck:

Vorname: Kerstin

3

Freitag, 30. April 2010, 22:19

Maja hat mich da ja sehr erstaunt, denn sie kann beides : Tennis und Fußball, naja, vielleicht ist das Tennis ja auch die Torwart - Eigenschaft :D

Mit ihren 11 Jahren ist sie da echt total fit, sie spielt aber am liebsten mit zu einem Ball zusammengekruschten Zewa, die apportiert sie dann sogar bis vor meine Füße, damit ich nochmal werfe :love:

Aber sag mal Angelika, sind deine beiden nicht auch Spanier ??? Vielleicht liegt das denen ja im Blut ;)
*** Liebe Grüße von Kerstin ***

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"