Mittwoch, 14. November 2018, 11:53 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenstadel.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Juni 2012

Abwesend bis?: ---

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:16

gesicherter freigang

guten tag,
obwohl wir in einer eher ruhigen gegend wohnen, haben wir vor zwei jahren eine katze durch einen autounfall verloren.
da wieder zwei katzen bei uns eingezogen sind, will ich das künftig verhindern und plane, unseren garten zu sichern, sodaß die katzen gefahrlos ein wenig freiheit haben.

meine erste frage hier wäre, ob sich diese plexiglas-balkonsicherung auch für die sicherung des eisenzaunes an der vorderfront (aus optischen gründen ist hier halt ein netz nicht so toll) rein grundsätzlich eignet.
kann mir wer helfen?

ango

Moderator

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Abwesend bis?: ---

Dosiabdruck:

Vorname: Anne

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:05

Mir Plexiglas geht es bestimmt, da musst Du aber Ralf fragen,
Kannst ja hier auch was dazu nachlesen.

habs hieher verschoben/ango

Ralf

Cheffe

Registrierungsdatum: 3. August 2009

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:33

Grundsätzlich kann das PanoCat überall eingesetzt werden - denn geht nicht, gibt's nicht. ;)

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden

Bisher haben 18 User diesen Thread gelesen